Wir haben langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung von international tätigen IT-Unternehmen und Institutionen im Sozialen Bereich sowie in der Planung und Realisation von Kommunikations- und IT-Infrastruktur-Projekten. Zudem sind wir als Verwaltungs- und Stiftungsrat in verschiedensten Bereichen aktiv.

Beat R. Stark leitet neben seiner Tätigkeit bei Stark Partner auch die Geschäfte einer Institution, die Menschen mit Lernbehinderung oder einer geistigen Behinderung in ihrer Entwicklung, Eigenständigkeit und Lebensqualität fördert. Als christlicher Seelsorger in der Kirche sammelte er während vieler Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen.

Raymond Stark leitete während vieler Jahre die Hochbauabteilung in öffentlichen Verwaltungen, kennt sich mit Behörden aus und kam so mit Menschen aller Altersstufen in Kontakt. Er ist als Mediator ausgebildet und versteht es, zu vermitteln. Neben seiner Tätigkeit für Stark Partner führt er ein eigenes Büro im bau- und planungsrechtlichen Bereich.

Roger Wipf arbeitete als Entwicklungs-Engineer bei der ABB sowie später in grösseren und kleineren Firmen in den Kommunikations-Technologien als Software-Entwickler, Verkaufs- und Teamleiter, Produktmanager, Projektleiter und Senior-Consultant. Er führt neben seiner Berater-Tätigkeit für Stark Partner seine auf die Cloud-Technologie spezialisierte Einzelfirma 4C-Consulting.

Beat Ruedi Stark, Raymond Stark und Roger Wipf