Über uns

Beat Ruedi Stark und Raymond Stark

Wir haben langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung von international tätigen IT-Unternehmen und Institutionen im Sozialen Bereich sowie in der Planung und Realisation von Kommunikations- und IT-Infrastruktur-Projekten. Zudem sind wir als Verwaltungs- und Stiftungsrat in verschiedensten Bereichen aktiv.


Beat R. Stark ist Präsident des Stiftungsrats eines Alters- und Pflegeheims und leitet die Geschäfte einer Institution, die Menschen mit Lernbehinderung oder einer geistigen Behinderung in ihrer Entwicklung, Eigenständigkeit und Lebensqualität fördert. Als christlicher Seelsorger in der Kirche sammelte er während vieler Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen.


Raymond Stark ist ausgebildeter Mediator und diplomierter Wirtschaftsinformatiker. Er kennt sich mit Behörden aus, weil er seit vielen Jahren für öffentliche Verwaltungen tätig ist und ein eigenes Büro seit nunmehr 19 Jahren leitet.