Gesucht Informatiker/in mit unternehmerischem Flair

Wir sind ein kleines Unternehmen, dass sich auf die strategische Unternehmensentwicklung von Alters-, Pflege- und Behindertenheimen spezialisiert hat.

Jetzt suchen wir eine/n jüngere/n innovative/n Informatiker/in mit unternehmerischem Flair, der/die Freude an Menschen hat und die Chance nutzen will, in unserer Firma einzusteigen um diese mittelfristig im Sinne einer Nachfolgeregelung zu übernehmen und zu führen.

Du bringst folgendes mit:

  • Sehr gute Informatikkenntnisse
  • Sehr gutes Wissen über Business-Prozesse
  • Erfahrung in der Organisationsentwicklung
  • Web-Kenntnisse (von Vorteil)

Du bist bereit, dir ausgezeichnete Kenntnisse in der QM-Software LimsophyBPM anzueignen, dich in eine vielleicht neue Materie einzuarbeiten, Neues zu lernen, unseren Kunden einen Topservice zu bieten und mit uns zusammen die Firma Stark Partner weiter zu entwickeln.

Wir bieten dir die Chance, in unserer Firma einzusteigen und diese mittelfristig im Sinne einer Nachfolgeregelung zu übernehmen und zu führen.

Bist du interessiert? Dann setz dich mit uns in Verbindung und wir werden das Weitere in einem persönlichen Gespräch diskutieren. Bitte sende uns vorab schon mal deinen CV, damit wir beim Gespräch schon etwas über dich wissen. Du erreichst uns über info@StarkPartner.ch.

Wir freuen uns, von dir zu hören!