Strategische Unternehmensentwicklung
Die strategische Unternehmensentwicklung in Institutionen wie Alters-, Pflege- und Behindertenheimen verzeichnet einen hohen Stellenwert. Der systematische Blick auf die eigenen Stärken und Schwächen liefert den Überblick zu Chancen und Gefahren.

Die fortlaufenden Veränderungen kreieren unterschiedliche Herausforderungen für die Institutionen. Mit interdisziplinärer Expertise und einem fundierten Prozesskoffer lassen sich die Weichen stellen – durchdacht und wirkungsvoll:
- Strategisches Management
Stark Partner steht an Ihrer Seite und wappnet sie nutzerzentriert für Ihre Zukunft.
- Prozessoptimierung
Sparen Sie Zeit und Ressourcen; unsere verzahnte Erfahrung für Geschäftsprozesse und Datenbanklösungen verstärkt Ihre Prozesse.
- Qualitätsmanagement
Sichern Sie sich mit dem Curaviva-konformen QMS-System von Stark Partner die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Erfüllung aller geforderten Standards.
- Risikomanagement
Minimieren Sie die Risiken für Ihre institution, in dem Sie die nötigen Kriterien festlegen und die interne und externe Kommunikation über die identifizierten Risiken verbessern.
- Tätigkeits- und Leistungserfassung
Erfassen Sie Tätigkeiten und Leistungen Ihres Pflegepersonals einfach und schnell mit der CURAVIVAkonformen Software 2CARE.
- Zielführender Auftritt
Komplettieren Sie Ihre Botschaften und Präsenz auf unseren Heimportalen Wohnen und Pflege und Heimplatz zusammen mit eigenen Ethik-Richtlinien und markieren Sie damit Ihre Stärken gegenüber anderen Institutionen.
- Personalrekrutierung
Finden Sie Ihre gesuchten Mitarbeiter*innen auf unserem neuen Webportal Heimstellen und reduzieren Sie damit Ihre Kosten für die Personalsuche.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 558 90 31 oder per E-Mail unter info@StarkPartner.ch. Für Briefe: Stark Partner, Bünishoferstrasse 154, 8706 Meilen.