Neuigkeiten

Leere Pflege-Betten schneller füllen

Corona macht vielen Pflegeheimen zu schaffen. Immer öfter bleiben leer gewordene Zimmer auch über mehrere Wochen, ja gar Monate leer. Das reisst schnell Löcher in die Kasse, die sich nicht so schnell wieder stopfen lassen.

Die Pflegeheime stehen im Gegenwind und werden gezwungen, in Konkurrenz zu anderen Pflegeheimen zu treten. Langsam aber sicher wird ihnen klar, dass sich nur die Pflegeheime am Markt werden erfolgreich behaupten können, die Alleinstellungsmerkmale aufweisen können, die sie von anderen abheben.

Sie merken, dass sich ein Eintrag bei den Webseiten Wohnen-und-Pflege.ch und Heimplatz.ch schnell einmal lohnen kann, weil ein Eintrag dazu beitragen kann, leere Betten schneller zu füllen.

Hier können Sie Ihr Heim bei Wohnen-und-Pflege.ch eintragen lassen.

Hier können Sie Ihr Heim bei Heimplatz.ch eintragen lassen.